Messis Vertragsverlängerung steht kurz bevor

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lionel Messi könnte bald der bestbezahlte Fußballer sein.

Seine Vertragsverlängerung beim FC Barcelona steht laut "Goal" kurz bevor. Demnach haben sich der Argentinier und die Katalanen darauf geeinigt, den 2018 auslaufenden Kontrakt bis 2021 zu verlängern, zudem besteht die Option auf ein weiteres Jahr. Die Unterschrift soll nach Messis Urlaub im Juli erfolgen.

Der neue Vertrag soll dem 30-Jährigen rund 22 Millionen Euro allein an Gehalt pro Jahr einbringen.

Der neue Mega-Vertrag könnte allerdings Messis letzter bei Barcelona sein, 2021 wäre er 34 Jahre alt.

Der Argentinier befindet sich derzeit auf Heimaturlaub in Argentinien, wo er seine Langzeitfreundin Antonella Roccuzzo heiraten wird.

VIDEO: Ronaldo und Messi mit 30 - der Vergleich:

Textquelle: © LAOLA1.at

Freund verrät: So denkt Ronaldo über Real-Zukunft

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare