Frohe Botschaft von Lionel Messi

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lionel Messi will Medienberichten zufolge im kommenden Jahr seine Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo heiraten.

Dies meldete der argentinische Radiosender Metro am Mittwoch. Auch die Zeitung "La Nacion" berichtete unter Berufung auf Messis Umfeld von Heiratsplänen des Stars des FC Barcelona. Demnach steht aber noch kein Datum fest.

Der 29-jährige Fußballer und seine 28-jährige Freundin stammen beide aus Rosario, das 310 Kilometer nördlich der Hauptstadt Buenos Aires liegt.

Das Paar, das seit 2008 zusammenlebt, hat zwei Söhne: den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo. Beide Kinder wurden in Barcelona geboren.

Die besten Bilder von Antonella Roccuzza:

Antonella Roccuzzo (29) ist seit 30. Juni Frau Messi!

Bild 1 von 15 | © getty

Die schöne Argentinierin lebt seit 2008 mit dem Superstar zusammen.

Bild 2 von 15 | © getty

Der 29-jährige Fußballer und seine 28-jährige Freundin stammen beide aus Rosario, das 310 Kilometer nördlich der Hauptstadt Buenos Aires liegt.

Bild 3 von 15 | © GEPA

Das Paar hat zwei Söhne: den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo. Beide Kinder wurden in Barcelona geboren.

Bild 4 von 15
Bild 5 von 15
Bild 6 von 15
Bild 7 von 15
Bild 8 von 15
Bild 9 von 15
Bild 10 von 15
Bild 11 von 15 | © getty
Bild 12 von 15 | © getty
Bild 13 von 15 | © getty
Bild 14 von 15 | © getty
Bild 15 von 15 | © getty


Textquelle: © APA

Will Stefan Stangl Red Bull Salzburg wieder verlassen?

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare