Levante verlässt vorübergehend Tabellenende
UD Levante verlässt zumindest kurzfristig das Tabellenende. Der Klub aus Valencia gewinnt zum Auftakt der 33. Runde mit 2:1 gegen Espanyol Barcelona.
Hernan Perez bringt die Gäste zwar früh in Führung (7.), doch Winter-Neuzugang Giuseppe Rossi (23.) und Verteidiger Carl Medjani (66.) drehen das Spiel zugunsten Levantes.
Die rote Laterne gibt man an Getafe ab, die am Samstag gegen Real Madrid ran müssen (16 Uhr, LIVE bei LAOLA1.tv). Espanyol ist 15. mit acht Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.