Benzema nach Sieg gegen Alaves "vollkommen"

Aufmacherbild
 

Real Madrid feiert am 29. LaLiga-Spieltag einen 3:0-Sieg gegen Deportivo Alaves.

Karim Benzema (31.) erzielt das erste Tor des Spiels und ist "vollkommen". Der 29-jährige Franzose hat gegen jedes der 31 Teams, auf das er in LaLiga bislang traf, zumindest einen Treffer erzielt. Isco (85./Assist von Cristiano Ronaldo) und Nacho (88./Nach Bale-Lattentreffer) machen spät alles klar.

Real ist der 1. spanische Klub der Geschichte, der bewerbsübergreifend in 50 Spielen in Folge zumindest ein Tor erzielt.

In der Tabelle baut der spanische Rekordmeister den Vorsprung auf den FC Barcelona bei nun gleich viel absolvierten Spielen vorübergehend auf fünf Punkte aus. Die Katalanen spielen am späteren Abend (20:45 Uhr) allerdings in dieser Runde noch beim FC Granada.

VIDEO - Das sind die Highlights des Real-Siegs

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare