plus-video

Messi und Suarez schießen Barcelona zum Sieg

Barcelona gerät in Sevilla früh in Rückstand, doch für solche Situationen hat man ja Lionel Messi.

Messi und Suarez schießen Barcelona zum Sieg

Der FC Barcelona gewinnt zum Abschluss der elften Runde der La Liga mit 2:1 (1:1) beim FC Sevilla.

Vitolo bringt die Gastgeber schon in der achten Minute nach einem schnellen Konter in Führung. Barcelona tut sich schwer, kommt kurz vor der Pause aber trotzdem nach einer schönen Einzelaktion von Lionel Messi zum Ausgleich (43.).

Der argentinische Superstar ist es auch, der in der 61. Minute mit einem herrlichen Pass den zweiten Treffer durch Goalgetter Luis Suarez vorbeitet.



Barcelona weist damit mit 25 Punkten weiterhin zwei Zähler Rückstand auf Leader Real Madrid aus.

Die Hauptstädter schlugen bereits am Nachmittag Aufsteiger Leganes mit 3:0. Alle Tore und Highlights von dieser Partie seht ihr hier:

Kommentare