Tribünen-Sperre für den FC Sevilla
Nachspiel für den FC Sevilla. Der spanische Spitzenklub wird wegen obszöner Gesänge beim 2:1-Erfolg gegen Real Madrid im Jänner bestraft. Wie der spanische Verband am Mittwoch bekannt gibt, wird der Tabellendritte mit einem Teilausschluss der Zuschauer belegt.
Zahlreiche Anhänger haben Nationalspieler und Real-Kapitän Sergio Ramos, ehemals selbst bei Sevilla tätig, verbal beleidigt. Nun müssen die Andalusier bei einem ihrer kommenden Heimspiele eine Tribüne schließen.
Hier gibt es die VIDEO-Highlights der Partie:
Joachim Standfest: Ein Spieler aus einer anderen Zeit
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.