Jesus Navas kehrt nach Sevilla zurück

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Jesus Navas kehrt nach vier Jahren zum FC Sevilla zurück.

Der 31-Jährige kommt ablösefrei von Manchester City und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2021.

Der 35-fache spanische Teamspieler heuert damit wieder bei seinem Jugendverein an, dem er bis 2013 die Treue gehalten hatte. Insgesamt bestritt er für Sevilla 391 Pflichtspiele, in denen er 31 Tore erzielt und 83 Vorlagen geliefert hat.

Mit City wurde der Welt- und Europameister 2014 englischer Meister. In der abgelaufenen Spielzeit kam Navas 24 Mal in der Premier League zum Einsatz, Tor gelang ihm keines.

Textquelle: © LAOLA1.at

EL-Quali-Rückspiel Fenerbahce-Sturm Graz nicht live im TV

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare