Inter buhlt um James Rodriguez
Inter Mailand verstärkt offenbar seine Bemühungen, Real Madrids James Rodriguez in die Serie A zu locken.
Die aktuellen Gerüchte werden befeuert vom Besuch, den Inters chinesischer Eigentümer Zhang Jindong am Samstag Real-Präsident Florentino Perez in der spanischen Hauptstadt abgestattet hat.
Laut "Sports Illustrated" haben die "Königlichen" 2016 bereits ein Angebot in der Höhe von 85 Millionen Euro für den 25-jährigen Kolumbianer abgelehnt. Die "Nerazzurri" bleiben aber hartnäckig.
Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Madrid läuft noch bis Sommer 2020, doch der 48-fache Teamspieler hat in dieser Saison keinen Stammplatz und ist mit seiner Rolle im Team von Trainer Zinedine Zidane alles andere als zufrieden.
Anti-Barca-Klausel verhindert Iscos Wechsel:
Textquelle: © LAOLA1.at
Salzburg legt Soriano keine Steine in den Weg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.