Madeiras Flughafen wird nach Ronaldo benannt
Dass Cristiano Ronaldo ein Überflieger ist, ist schon länger bekannt. Nun bekommt der portuiesische Superstar auch noch einen Flughafen spendiert.
Der Flughafen auf der Ferieninsel Madeira wird auf den Namen des Real-Madrid-Goalgetters umgetauft. Die örtliche Regierung fasste einen entsprechenden Beschluss.
In Funchal, Madeiras Hauptort, ist dies allerdings nichts Ungewöhnliches: So gibt es bereits ein Museum, eine Statue und einen ganzen Hotelkomplex, die nach Ronaldo benannt worden sind.
Georg Zellhofer nimmt zu Gerüchten um Altach Stellung
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.