Barca meldet 77 Neuzugänge an
Nach Ablauf der Transfersperre meldet der FC Barcelona auf einen Schlag 77 neue Spieler beim spanischen Verband an.
Die Katalanen durften wegen vorheriger Verpflichtung von Minderjährigen während zwei Transferphasen keine neuen Spieler einsetzen.
Unter den am Montag gemeldeten Spielern befinden sich auch die Stars Arda Turan und Aleix Vidal, die im Sommer für insgesamt 50 Millionen Euro verpflichtet wurden, bisher aber in keinem Pflichtspiel auflaufen durften.
Bereits am Mittwoch in der Copa del Rey (ab 20:30 im LAOLA1-LIVE-Stream) gegen Stadtrivale Espanyol könnten beide ihr Debüt im Trikot des Meisters feiern.
Bei den 75 anderen Neuzgängen handelt es sich um Spieler für die zweite Mannschaft oder die Jugendteams. Auch sie durften bisher nicht zum Einsatz kommen.
Have you seen Arda and Aleix with their new numbers? https://t.co/Ix15E5ZAxR
— FC Barcelona (@FCBarcelona) January 4, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.