FC Barcelona kauft Gerard Deulofeu zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Interessante Rückkehr beim FC Barcelona!

Der spanische Vizemeister und Cupsieger nimmt einmal mehr Gerard Deulofeu unter Vertrag. Der mittlerweile 23-jährige Mittelfeldspieler stand bereits von 2013 bis 2015 bei den Katalanen unter Vertrag.

Möglich macht dies eine Rückkaufoption. Der spanische Teamspieler, zuletzt beim FC Everton unter Vertrag, unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2019. Das gibt der Klub des neuen Trainers Ernesto Valverde am Freitag bekannt.

Deulofeu galt als Riesen-Talent, der große Durchbruch blieb ihm bisher beim FC Barcelona jedoch verwehrt.

In seiner damaligen Zeit wurde er an Everton und den FC Sevilla verliehen. 2015 wechselte er zu Everton, wo er nach eineinhalb Saisonen im Frühjahr an den AC Milan verliehen wurde. Nun kommt die überraschende Rückholaktion seines Jugendklubs.




Textquelle: © LAOLA1.at

Enzo Zidane wechselt von Real Madrid zu Deportivo Alaves

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare