Fan bekommt Ramos-Trikot für Schweinerücken

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ein spanischer Fußballfan hat sich mit einem Stück Schweinerücken das Trikot von Real-Madrid-Star Sergio Ramos gesichert.

Während der Ligapartie gegen den Tabellenfünften Real Sociedad (3:0) hatte der Fan immer wieder ein Schild hochgehalten: "Sergio, wenn Du mir Dein Trikot gibst, dann schenke ich Dir eine Packung Schweinerücken in Schmalz (lomo en manteca)".

Nach Schlusspfiff rannte Ramos in Richtung Kurve und warf dem Mann sein Shirt zu. Der machte sein Versprechen wahr und schenkte dem spanischen Verteidiger die Delikatesse.

VIDEO: Simeone: "Es gibt keine bessere Show"

Textquelle: © LAOLA1.at

Formel 1: Fahrer votieren gegen Cockpitschutz Halo

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare