Cristiano Ronaldo: Was ihn immer noch antreibt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo verrät während seines Besuchs in China, was ihn nach wie vor zu Höchstleistungen antreibt.

"Es ist die Konkurrenz zu anderen Weltklasse-Spielern wie Neymar, (Lionel) Messi, (Robert) Lewandowski oder (Gonzalo) Higuain", sagt der 32-jährige Superstar von Real Madrid gegenüber "ESPN".

"Man will selbst immer noch ein bisschen weiter oben sein. Du kannst dich nie ausrasten, weil dich die anderen dann überholen könnten. Natürlich kämpft man gegen die anderen - es ist aber kein richtiger Kampf sondern eher gesunder Konkurrenzkampf. Die besten Spieler orientieren sich an den besten Spielern. In der Formel 1 oder der NBA ist es nicht anders."

CR7 genießt nach einer langen Saison noch Sonderurlaub und trainiert noch nicht mit den "Königlichen". Die freie Zeit nützt er für eine dreitägige China-Tour mit Ausrüster Nike.

Textquelle: © LAOLA1.at

Harte Kritik an Austria-Wien-Spielern nach 0:3 in Altach

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare