Espanyol gelingt Befreiungsschlag
Espanyol Barcelona kann doch noch gewinnen. Die Katalanen, die acht La-Liga-Spiele in Folge ohne Sieg waren, gewinnen in der 25. Runde mit 1:0 gegen Deportivo La Coruna.
Beide Mannschaften kommen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Gehäuse, das Goldtor erzielt die Real-Madrid-Leihgabe Marco Asensio, der aus fünf Metern den Ball ins Netz hämmert.
Das abstiegsbedrohte Espanyol verbessert sich dank dieser drei Zähler zumindest vorübergehend auf Platz 15. Deportiva bleibt Neunter.
Real Betis Sevilla und Sporting Gijon trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden.
Carlos Castro bringt in Abwesenheit von Goalgetter Antonio Sanabria (Oberschenkelverletzung) die Gäste in Führung (65.), allerdings kann German Pezella nur zwei Minuten später nach einer Ecke ausgleichen.
Betis verbessert sich vorübergehend auf Platz 13, Gijon ist 16.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.