news

Pique kontert Espanyol-Fans nach Pfiffen

Im Derby wurde Barcas Pique von Espanyol-Fans ausgepfiffen, jetzt folgt die Retourkutsche:

Pique kontert Espanyol-Fans nach Pfiffen

Barca-Verteidiger Gerard Pique wurde beim 3:0-Sieg im Derby von einigen Espanyol-Fans gnadenlos ausgepfiffen.

Der gehässige Empfang machte dem Spanier aber nichts aus - im Gegenteil. "In diesem Stadion, genau wie in dem von Real Madrid, macht mir das Spielen am meisten Spaß", sagt Pique. "Espanyol will uns immer die Saison verderben, aber der Endstand hat gezeigt, dass wir überlegen sind."

Die meisten Fans des Stadtrivalen seien höflich, "aber es gibt immer eine lärmende Minderheit. Viele davon kommen, um sich den Frust ihres Lebens herauszuschreien".

Barcelona liegt derzeit punktgleich mit Real Madrid auf Rang eins, allerdings hat Real ein Spiel weniger.

VIDEO! Doppel-Blackout ebnet Barca den Weg:


-

Alle Tore und Highlights des Spiels im VIDEO:

Kommentare