news

Barcelona hat Koeman am Radar

Barca sieht nach Alternativen für Trainer Enrique um. Ex-Spieler am Radar:

Barcelona hat Koeman am Radar

Der FC Barcelona scheint sich nach Alternativen für Trainer Luis Enrique umzusehen.

Nachdem der Coach der Katalanen zuletzt angekündigt hatte, über seine Zukunft nachdenken zu wollen, soll der Klub laut "Sportitalia" Kontakt mit Ronald Koeman aufgenommen haben.

Der Niederländer, der von 1989 bis 1995 für Barcelona spielte, ist derzeit Trainer des FC Everton. Beim Premier-League-Klub steht er noch bis 2019 unter Vertrag, Barcelona soll jedoch bereit sein, die Ablöse für den 53-Jährigen zu zahlen.

Koeman machte in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, einmal zu den Katalanen zurückkehren zu wollen.

Enriques Vertrag bei Barcelona läuft im Sommer aus, bis jetzt konnte man sich noch nicht auf eine Verlängerung einigen.

Kommentare