Barca lässt bei Betis Sevilla Punkte liegen
Der FC Barcelona kommt in der 20. Runde von La Liga nur zu einem 1:1 bei Betis Sevilla.
Nach zwei Aluminiumtreffern binnen weniger Minuten gelingt Betis-Stürmer Alex Alegria in der 75. Minute nach einem Eckball das 1:0, Luis Suarez sorgt in der 90. Minute für den Ausgleich.
Barca hat allerdings Pech mit dem Schiedsrichter: Dieser verwehrt den Katalanen erst einen strittigen Elfmeter, direkt danach gibt er ein Tor nicht, obwohl der Ball klar hinter der Linie war.
VIDEO: Die Highlights von Betis - Barcelona
(Artikel wird nach Video fortgesetzt)
"Der Schiedsrichter benötigt technische Hilfe"
Wie TV-Bilder bewiesen, befand sich der Ball in der 77. Minute beim Stand von 0:1 aus Sicht der Katalanen klar über der Linie - dennoch wurde das Tor nicht gegeben.
Barca-Coach Luis Enrique gab sich nach dem Schlusspfiff diplomatisch. "Der Schiedsrichter benötigt technische Hilfe", meinte der spanische Ex-Teamspieler. Im Gegensatz zu England gibt es in Spaniens höchster Liga keine Torlinien-Technologie.
Tranfers-Kracher: Mainz holt Bojan Krkic von Stoke City
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.