news

Barca holt ersten Neuzugang für nächste Saison

Der FC Barcelona hat für die nächste Saison den ersten Transfer getätigt:

Barca holt ersten Neuzugang für nächste Saison

Der FC Barcelona sichert sich den ersten Neuzugang für die nächste Saison.

Die Katalanen machen von der Rückkaufklausel im Vertrag von Villarreals Denis Suarez Gebrauch und zahlen 3,25 Millionen Euro für den Flügelspieler. Sollte er Barca im nächsten Jahr wieder verlassen, kassieren die "Gelben U-Boote" 50 Prozent der Ablösesumme, im folgenden Jahr immerhin noch 25 Prozent.

Der 22-Jährige kommt in dieser Saison auf vier Tore und sieben Assists, er spielte auch schon für ManCity und Sevilla.

Ihr wollt mehr über den in seinen jungen Jahren schon weit gereisten Spanier erfahren, dann seht euch den Wordrap mit ihm an:

Kommentare