Verteidiger Arbeloa verlässt Real Madrid
Bei Champions-League-Sieger Real Madrid ist eine erste Personal-Entscheidung getroffen worden. Wie die "Königlichen" bekannt geben, wird der mit Ende Juni auslaufende Vertrag mit Alvaro Arbeloa nicht verlängert.
Der 33-jährige Verteidiger, der aus der eigenen Jugend kommt, wird den Klub somit nach sieben Jahren bei den Profis verlassen. Arbeloa, der zwischen 2006 und 2009 bei La Coruna und Liverpool kickte, absolvierte in der abgelaufenen Saison nur neun Einsätze für Real.
Die schönsten Tore von Real Madrid in der La Liga Saison 2015/2016:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.