Morata-Wechsel zu ManUnited geplatzt
Der Wechsel von Alvaro Morata von Real Madrid zu Manchester United ist offenbar geplatzt.
Das geht aus den Aussagen von Jose Mourinho hervor. "Wir hatten Interesse an Morata, das war offensichtlich und bekannt. Wir sind zu keiner wirtschaftlichen Einigung gekommen, das ist wohl auch offensichtlich", erklärt der ManUnited-Trainer.
"Es ist das Recht von Real Madrid, die Menge an Geld zu verlangen, die sie haben wollen. Ich kritisiere nicht Madrid und auch nicht unseren Vorstand, denn sie haben ein Angebot gemacht und versucht, eine Einigung zu erzielen, jedoch ist ihnen das nicht gelungen", so Mourinho.
Moratas Vertrag in Madrid läuft noch bis 2021.
VIDEO - Real startet letzten Versuch bei De Gea:
Englischer Teamspieler Kyle Walker zu Manchester City
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.