FC Barcelona: Luis Enrique adelt Luis Suarez

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Barcelona-Coach Luis Enrique lobt Luis Suarez in höchsten Tönen.

Der 29-jährige Stürmer hält in 120 Pflichtspielen für die Katalanen bei 100 Toren. Angesichts dieser Bilanz sagt Enrique: "Das ist einfach hervorragend. Es ist verrückt, nur wenige Spieler können auf solche Statistiken kommen."

"Diejenigen von uns, die an ihn geglaubt haben, wurden nicht enttäuscht", so der Trainer weiter. "In Hinsicht auf seine Leistungen auf dem Platz und auch seine Art als Mensch."

Auch für einen weiteren Star hat Enrique Lob übrig. Über Lionel Messi, der zuletzt drei Freistoß-Tore in Serie erzielen konnte, sagt er: "Leo muss Freistöße nicht einmal wirklich trainieren. Er kann es aus jedem Winkel, jeder Distanz und jeder Seite. Das ist einfach eine weitere Waffe in seinem Repertoire."

Messis letzter Streich - Traum-Freistoß im Video:

Textquelle: © LAOLA1.at

FC Barcelona feuert Direktor wegen Kritik an Messi

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare