1/8-Finale der Copa del Rey LIVE bei LAOLA1.tv
In der Copa del Rey stehen diese Woche die Rückspiele des Achtelfinals am Programm. LAOLA1.tv überträgt jedes Spiel LIVE.
Zum Auftakt trifft am Dienstag, 9. Jänner, ab 19:30 Uhr Atletico Madrid auf Lleida Esportiu. Nach dem klaren 4:0-Hinspiel-Sieg ist der Aufstieg für die Simeone-Elf nur mehr Formsache.
Spannender ist da schon das Duell FC Valencia gegen UD Las Palmas (Di., 21:30 Uhr). Die erste Begenung endete 1:1.
Am Mittwoch (10.1.) gehen drei weitere Paarungen über die Bühne - unter anderem empfängt Real Madrid ab 21:30 Uhr CD Numancia. Die Königlichen gewannen Spiel eins auswärts klar mit 3:0.
Titelverteidiger FC Barcelona bekommt es am Donnerstag (11.1., 21:30 Uhr) zum Abschluss mit Celta de Vigo zu tun und gilt nach dem 1:1 im Hinspiel als Favorit.
LAOLA1.tv zeigt alle acht Achtelfinal-Rückspiele der Copa del Rey als kostenlosen Live-Stream im Internet auf www.laola1.tv. Für LAOLA1 Premium Mitglieder sind die Übertragungen auch via Smartphone, Tablet oder Smart TV verfügbar.
RÜCKSPIELE:
Dienstag, 9.1.
19:30 Uhr: Atletico Madrid - Lleida Esportiu - LIVE-Stream
21:30 Uhr: FC Valencia - UD Las Palmas - LIVE-Stream
Mittwoch, 10.1.
19:30 Uhr: CD Alaves - SD Formentera - LIVE-Stream
19:30 Uhr: FC Villarreal - CD Leganes - LIVE-Stream
21:30 Uhr: Real Madrid - CD Numancia - LIVE-Stream
Donnerstag, 11.1.
19:30 Uhr: FC Sevilla - Cadiz CF - LIVE-Stream
19:30 Uhr: UD Levante - Espanyol Barcelona - LIVE-Stream
21:30 Uhr: FC Barcelona - Celta de Vigo - LIVE-Stream
SK Rapid Wien: Die Causa Dejan Ljubicic und ihre Folgen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.