Copa: Klarer Sieg für Valencia

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Tabellenzweite in La Liga, der FC Valencia, feiert in der Copa del Rey einen 4:1-Heimsieg gegen Real Saragossa und steht nach dem 2:0 aus dem Hinspiel im Achtelfinale.

Santi Mina schnürt einen Doppelpack (29., 59.), Rober Ibanez trifft bei seinem Comeback (68.), Vezo besorgt das 4:0 (86.) - Pombo (87.) den Schlusspunkt.

Villarreal rückt das 0:1 gegen Ponferradina mit einem 3:0-Heimsieg wieder gerade. Überraschend locker weiter ist Alaves nach einem 3:0 im Liga-Duell gegen Getafe - das Hinspiel ging bereits mit 1:0 an Deportivo.

Espanyol hat gegen Teneriffa nach einem 0:0 im Hinspiel zu Hause mehr Mühe als erwartet - 3:2.

Betis blamiert sich mit einem 3:5 zu Hause gegen Zweitligist Cadiz - das Hinspiel hatte die Mannschaft aus Sevilla noch 2:1 gewonnen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Geduldsfaden reißt! Rapid-Coach Djuricin zählt Stürmer an

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare