"Ibra"-Film kommt in die Kinos
Zlatan Ibrahimovic ähnelt ohnehin schon mehr einem Film-Superhelden, als einem realen Menschen.
Jetzt bekommt der schwedische Superstar die Ehre, tatsächlich in den Lichtspielhäusern der ganzen Welt über die Leinwand zu flimmern. Für "Ibras" Autobiografie "Ich bin Zlatan" soll gerade ein Film-Skript geschrieben werden, das verrät Co-Autor David Lagercrantz der schwedischen Zeitung "Aftonbladet".
Wann genau der Film in die Kinos kommt steht noch nicht fest.
Die Geschichte handelt davon, wie der heute 36-Jährige zum Weltstar wurde. Das Buch erschien bereits 2011. Ibrahimovic, bei Manchester United zuletzt von einer siebenmonatiger Verletzungspause zurückgekehrt, berichtet darin von seiner schwierigen Kindheit und seinen Jugendjahren in Malmö.
Red Bull Salzburg sucht Ersatz für Paulo Miranda
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.