news

Lionel Messi schwänzt Weltfußballerwahl in Zürich

Barcelona-Star wird nicht in Zürich anwesend sein. Somit scheint Gewinner klar zu sein.

Lionel Messi schwänzt Weltfußballerwahl in Zürich

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Cristiano Ronaldo am Montagabend zum Weltfußballer gewählt wird.

Die Anzeichen verdichten sich auch deshalb, weil Lionel Messi die Gala in Zürich schwänzen wird.

Der fünffache Gewinner wird die Zeremonie ebenso wie seine Teamkollegen auslassen, da laut den Katalanen die Vorbereitung auf das Rückspiel in der Copa del Rey gegen Bilbao nach dem 1:2 im Hinspiel Priorität habe.

Neben Messi und Ronaldo ist auch Atleticos Antoine Griezmann nominiert.

Aller Voraussicht nach wird somit CR7 seinen vierten Weltfußballer-Titel in Empfang nehmen.


Highlights Real Madrid-Granada:

Kommentare