news

Mourinho coacht englisches Team

Der Portugiese wird ein englisches Team betreuen und spottet bereits:

Mourinho coacht englisches Team

Jose Mourinho wird schon bald wieder in der Coaching-Zone auf und ab laufen.

Der Portugiese fungiert, gemeinsam mit Sunderlands Sam Allardyce, als Trainer der englischen Auswahl beim "Soccer Aid". In diesem Benefizspiel trifft England auf eine Weltauswahl, die von Pop-Star Robbie Williams und Leicester-Coach Claudio Ranieri betreut wird.

"Ich will der erste Trainer sein, der den Pokal für England und den Rest der Welt gewinnt", meint "Mou", der 2014 als Coach der Weltauswahl fungierte.

Funfact: Das Spiel wird im Old Trafford, der Heimstätte von Manchester United, ausgetragen. Dort gilt er als Favorit auf die Nachfolge von Louis van Gaal.

Flotte Sprüche klopft der 53-Jährige ebenfalls schon wieder. "Es wird ein tolles Gefühl für Claudio (Ranieri) sein, endlich mal wieder ein Spiel zu verlieren."

Kommentare