VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende!

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das Christkind war schon an den Tagen vor Heiligabend fleißig und hat uns massig Tore gebracht!

Ein ganz besonders schönes steuert Andros Townsend beim überraschenden 3:2 von Crystal Palace bei Manchester City bei - aber seht selbst!

Manchester United ist indes unter Ole Gunnar Solskjaer nicht wiederzuerkennen und hat in Cardiff beim 5:1 Spaß, bloß nicht ganz so viel wie Tottenham beim 6:2 bei Everton.

Die Bayern zeigen, dass sie es noch können und gewinnen 3:0 bei Frankfurt. Auch einen Heimsieg haben wir im Angebot: Jenen von Juventus im Serie-A-Schlager gegen die AS Roma, 1:0 der Endstand.

Die besten Tore der internationalen Top-Ligen auf VIDEO:

Manchester City - Crystal Palace 2:3

Der Außenseiter sorgt für eine Überraschung und bremst Manchester City auswärts ein! Zweite Niederlage für den Meister, auch dank eines Wahnsinns-Tors Marke "Treffer des Jahres" von Andros Townsend.


Cardiff City - Manchester United 1:5

Im ersten Spiel nach Jose Mourinho und unter den Fittichen von Ole Gunnar Solskjaer lassen die "Red Devils" ihre Muskeln spielen.


FC Everton - Tottenham Hotspur 2:6

Die Spurs zeigen sich kurz vor Weihnachten in Trefferlaune. Acht Tore sind neuer Saisonrekord in der Premier League.


Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:3

Adi Hütters Mannen halten gut mit, aber am Ende holt sich der Meister drei souveräne Punkte und nimmt die BVB-Verfolgung im neuen Jahr auf.


Juventus Turin - AS Roma 1:0

Nur ein (zählendes) Tor, aber Hochspannung im Serie-A-Schlager der Runde!


Du willst noch mehr Highlights sehen? Hier bist du richtig:

Premier League >>>

La Liga >>>

Deutsche Bundesliga >>>

Serie A >>>

Ligue 1 >>>

Bundesliga >>>

2. Liga >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Serie A: Frosinone Calcio entlässt Trainer Longo

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare