Roman Kienast wegen Tätlichkeit gesperrt
Schweiz-Legionär Roman Kienast muss eine Pause einlegen. Der 33-jährige Angreifer des Zweitligisten FC Wil ist für drei Partien gesperrt worden.
Kienast sah beim 1:0-Erfolg gegen Rapperswil-Jona wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Der ehemalige ÖFB-Teamstürmer hat Gegenspieler Egzon Kllokoqi in der zehnten Minute abseits des Spielgeschehens den Ellbogen ins Gesicht geschlagen.
Kienast hält nach sieben Einsätzen für den Challenge-League-Klub, für den er seit Ende September tätig ist, bei zwei Toren. Sein Vertrag läuft vorerst nur bis Jahresende.
Wähle das Team der Bundesliga-Herbstsaison 2017!
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.