Tasos Avlonitis vor Wechsel zu Hearts

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der ehemalige Sturm-Verteidiger Anastasios Avlonitis hat einen neuen Klub gefunden.

Nachdem der 27-Jährige seit September vereinslos war, steht er nun vor der Unterschrift bei Heart of Midlothian in der schottischen Premier League.

Von Februar bis Juni 2016 war Avlonitis von Olympiakos Piräus zum SK Sturm ausgeliehen und avancierte als Abwehr-Turm sofort zum Stammspieler. Eine fixe Verpflichtung wurde damals auch durch eine hartnäckige Schambeinentzündung erschwert.

"Als ich wusste wie schwer die Verletzung ist, zog ich es für meine Genesung vor, in Athen zu bleiben", so der Grieche im Dezember gegenüber "Sturmnetz". Die Grazer vermeldeten daraufhin im Sommer die Verpflichtung des nunmehrigen Kapitäns Christian Schulz.

"Ich würde eines Tages gerne zu Sturm zurückkehren, aber ich kann nicht sagen, ob und wann das passieren wird", meinte Avlonitis.

Textquelle: © LAOLA1.at

Ski LIVE - City-Event in Stockholm im Live-Ticker

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare