Madonna-Sohn landet in Portugal
Der aus Malawi adoptierte Sohn von US-Superstar Madonna, David Banda, schließt sich Benfica Lissabon an.
Der Elfjährige, der beim Probetraining gleich überzeugt hat, wird in der Nachwuchsakademie Fußball spielen, Madonna hat sich bereits ein Haus gekauft und wird in Lissabon leben.
Benficas Akademie gilt als eine der besten in Europa. Dieses Jahr stand man etwa im Finale der UEFA Youth League, unterlag aber dort dem FC Red Bull Salzburg nach 1:0-Führung noch mit 1:2.
Admiras Max Sax: "Ich wollte zur Austria!"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.