Persönlicher Rekord für Casillas bei Porto

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Vor fast zwei Jahren hat Iker Casillas Real Madrid Richtung Porto verlassen. Dass der 35-Jährige noch immer ein exzellenter Torhüter ist, hat er in dieser Saison einmal mehr bewiesen.

Beim 4:0-Sieg des FC Porto bei Arouca blieb Casillas zum 16. Mal in dieser Saison ohne Gegentor - zum ersten Mal in 20 Saisonen als Profi. Bei Real kam der 167-fache Nationalteam-Keeper Spaniens maximal auf 15 Spiele ohne Gegentor (04/05, 05/06, 09/10).

Aufgrund seiner blendenden Form war zuletzt davon die Rede, Casillas könnte wieder ein Thema für das Nationalteam werden.

"Die Tür für ihn steht weiterhin offen, so wie für jeden anderen Spieler auch", machte Teamchef Julen Lopetegui der Real-Legende Hoffnungen auf ein Comeback.

VIDEO: Best of Xabi Alonso beim FC Bayern!

Textquelle: © LAOLA1.at

Gulbrandsen wechselt nach New York

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare