news

Lukas Podolski verlängert Vertrag bis 2023

Der Deutsche hat noch lange nicht genug.

Lukas Podolski verlängert Vertrag bis 2023 Foto: © getty

Es ist fix! Lukas Podolski hat seinen Vertrag in Polen um ein weiteres Jahr verlängert.

Beim aktuell Neunten der Ekstraklasa, Gornik Zabrze, unterschreibt der Deutsche mit polnischen Wurzeln einen Vertrag bis 2023.

Letzten Sommer kam der Weltmeister von 2014 ablösefrei von Antalyaspor.

"Mein Klub seit ich klein war"

"Ich kam, ich bin, ich bleibe. Ich bin hier aufgewachsen, das ist mein Klub, seit ich klein war", verkündet Podolski feierlich.

In 30 Pflichtspielen der laufenden Saison gelangen dem 36-jährigen Teamkollegen von ÖFB-Legionär Alex Sobczyk neun Tore und vier Assists.

Hängt der Wandervogel dann die Schuhe an den Nagel? In seiner Profikarriere spielte "Poldi" bereits für den 1.FC Köln, Bayern München, den FC Arsenal, Inter Mailand, Galatasaray, Vissel Kobe und Antalyaspor.

Kommentare