news

Zoff um Benzema erreicht Höhepunkt: "Ein Verbrechen!"

Bei Al-Ittihad scheint Karim Benzema einfach nicht glücklich zu werden. Zuletzt wurde er mehrfach als linker Stürmer eingesetzt - Eine Farce für seinen Bruder.

Zoff um Benzema erreicht Höhepunkt: Foto: © getty

Karim Benzema kommt in Saudi-Arabien einfach nicht so richtig auf Touren. Mit neun Toren in der Saudi Pro League hinkt er den eigenen Erwartungen deutlich hinterher.

Beim 36-jährigen Franzosen macht sich zunehmend Unzufriedenheit über die Situation breit. In der Vergangenheit hat er sich bereits mehrfach über die fehlende Qualität seiner Mitspieler beschwert, nun bekommt Trainer Marcelo Gallardo sein Fett weg. 

Laut dem Bruder von Benzema hat der ihn im Saudi-Super-Cup-Finale gegen Al-Hilal auf der falschen Position aufgeboten, nämlich als linken Stürmer.

Bruder entsetzt: "Benzema, spielst du jetzt etwa links?"

Da das in der Vergangenheit bereits mehrmals vorgekommen ist, holte der Bruder von Benzema auf "Instagram" zum Rundumschlag gegen Gallardo aus: "Benzema, spielst du jetzt etwa links? Das ist ein Verbrechen!!! Fußballer müssen respektiert werden", so die klare Ansage.

Im Sommer könnte der Ballon-d'Or-Sieger von 2022 die Flucht aus Saudi-Arabien ergreifen. Mit Real Madrid und Olympique Lyon sollen zwei Ex-Klubs Interesse an einer Verpflichtung haben. Zum Problem könnten die hohen Gehaltsvorstellungen werden.


Diese Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien

Kommentare