news

Zieht es englische Fußballlegende nach Saudi-Arabien?

Die saudische Pro League könnte bald einen weiteren prominenten Mann auf der Trainerposition begrüßen.

Zieht es englische Fußballlegende nach Saudi-Arabien? Foto: © getty

Erst zu Jahresbeginn wurde Wayne Rooney beim englischen Zweitligisten Birmingham City entlassen. Seine Bilanz mit nur zwei Siegen aus 15 Spielen fiel zu schwach aus.

Nun soll er seine Trainerkarriere in der Saudi Pro League fortsetzen wollen. Das berichtet die britische Boulevard-Zeitung "The Sun".

"Wayne hat realisiert, dass er noch viel zu beweisen hat und er würde es lieben, ein Team in Saudi-Arabien zu trainieren."

Rooney glaube, dass er viele Fertigkeiten erlernt habe in seiner Zeit in Birmingham. Diese möchte er in Saudi-Arabien zeigen.

Mit Steven Gerrard (Trainer, Al-Ettifaq) ist bereits ein großer Name des englischen Fußballs in Saudi-Arabien engagiert.

 

Kommentare