news

Indischer Klub holt ManUtd-Altstars

Ein indischer Verein sorgt mit prominenten Neuzugängen für Schlagzeilen.

Indischer Klub holt ManUtd-Altstars Foto: © getty

Der Kerala Blasters FC macht sich derzeit in England einen Namen. Der Verein aus der indischen Super League hat mit Wes Brown einen 23-fachen englischen Teamspieler unter Vertrag genommen.

Der 37-Jährige war zuletzt bei Blackburn engagiert und stand von 1996 bis 2011 bei den Profis von Manchester United unter Vertrag. Er freue sich auf "die besten Fans der Welt" erklärte Brown bei seiner Präsentation.

Offenbar wird ein weiterer Altstar der "Red Devils" seinem Weg folgen. Die Kerala Blasters sind laut "Sky Sports" drauf und dran, Dimitar Berbatov zu verpflichten. Der 36-jährige Bulgare ist seit einem Jahr vereinslos, er spielte zuletzt bei PAOK Saloniki.

Mit dem Niederländer Rene Meulensteen ist der ehemalige Co-Trainer von Manchester United (2008-2013) Trainer des indischen Klubs.


Kommentare