Roland Putsche bleibt in Südafrika
Roland Putsche wird weiterhin in Südafrika spielen. Der 26-Jährige hat seinen Vertrag bei Cape Town City um zwei Jahre verlängert.
Der Mittelfeldspieler ist im Sommer 2016 vom Wolfsberger AC zu den "Citizens" gewechselt und arbeitet dort auch als Jugendtrainer. In 24 Pflichtspielen für den Klub aus Kapstadt konnte der Kärntner bisher drei Treffer erzielen.
Putsche hat mit Cape Town City den südafrikanischen Cup gewonnen und liegt in der Meisterschaft an der Tabellenspitze.
Textquelle: © LAOLA1.at
Dries Mertens trifft zehn Sekunden nach Einwechslung
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.