news

Östersund bittet Fans um Schneeräum-Arbeiten

Der schwedische Klub versinkt etwas mehr als eine Woche vor den internationalen K.o.-Spielen im Schneechaos.

Östersund bittet Fans um Schneeräum-Arbeiten Foto: © GEPA

Der schwedische Klub Östersunds FK schaffte im Herbst sensationell den Aufstieg in das Sechzehntelfinale der Europa League.

Bevor der schwedische Pokalsieger dort aber zum heiß erwartenden Duell mit dem FC Arsenal am 15. Februar antritt, muss noch eine ganze Menge Schnee aus der Jämkraft Arena geschafft werden.

Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, greift der Klub nun zu kreativen Maßnahmen. Über die sozialen Netzwerke bittet Östersund seine Fans, mitzuhelfen, die Arena freizuschaufeln. Als Belohnung gibt es für jede helfende Hand eine Freikarte zum Pokalspiel gegen Trelleborgs FF am Freitag - bis dahin muss die Arena von den Schnemassen befreit sein.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare