Ex-WAC-Coach Grubor übernimmt Klub in Slowenien

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Neue Aufgabe für Slobodan Grubor: Der Ex-Trainer des Wolfsberger AC übernimmt den slowenischen Erstligisten NK Aluminij Kidricevo.

Der 48-Jährige unterschreibt bis Sommer 2018 beim Aufsteiger, der derzeit auf Platz neun liegt.

"Als Trainer habe ich eine einzigartige Philosophie des Fußballs entwickelt. Ich habe die slowenische Liga und Aluminij beobachtet - ein Verein mit vielen jungen Spielern. Mein Ziel ist es, den Verein in der ersten Liga zu halten und auf höheres Niveau zu heben", so Grubor.

Seit seiner Entlassung beim WAC im September 2013 war der gebürtige Kroate arbeitslos.


Textquelle: © LAOLA1.at

Admira wirft Oliver Lederer fehlende Loyalität vor

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare