Neuer Job für Ex-Ried- und -Lustenau-Coach Chabbi

Neuer Job für Ex-Ried- und -Lustenau-Coach Chabbi Foto: © GEPA
 

Neuer Trainer-Job für Lassaad Chabbi!

Der ehemalige Ried- und Austria-Lustenau-Trainer findet ein neues Abenteuer und unterschreibt beim marokkanischen Klub Raja Casablanca. Der 59-jährige Österreicher mit tunesischen Wurzeln war zuletzt bei US Monastir in Tunesien tätig und wurde dort zum Trainer des Jahres gewählt.

Der Vater von Seifedin Chabbi, der derzeit beim TSV Hartberg unter Vertrag steht, unterschreibt vorerst beim Tabellenzweiten in Marokko nur einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Auf Spitzenreiter Wydad AC fehlen sechs Punkte.

In Österreich war Chabbi zuletzt bis 2018 tätig, als Ried-Trainer betreute er das Team in 42 Pflichtspielen. Davor lenkte er 73 Pflichtspiele lang die Geschicke von Austria Lustenau.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..