Wright-Phillips schreibt MLS-Geschichte
Im Spitzenspiel der Major League Soccer trennen sich Toronto und die New York Red Bulls mit 3:3. Der Steirer Daniel Royer (1 Torschuss) wird auf Seiten der Bullen nach 60 Minuten vom Feld genommen.
New York führt 2:0 und 3:1, ehe Jozy Altidore (68., 86.) mit einem Doppelpack der Ausgleich gelingt und Toronto als 1. Team die Playoffs fixiert. Für die Red Bulls, im MLS-Osten auf Platz zwei, schreibt Bradley Wright-Phillips Geschichte. Der 31-jährige Brite erzielt zum 2. Mal mehr als 20 Saisontore.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.