Montreal wirft Red Bulls aus den MLS-Playoffs
Die top gereihten New York Red Bulls (Daniel Royer wird in der 53. Minute eingewechselt) verlieren in den Major League Playoffs gegen Montreal Impact nach dem 0:1 im Hinspiel auch daheim mit 1:2 und verpassen damit die Conference Championships.
Montreal trifft im MLS-Semifinale (22. bzw. 30.11.) auf Toronto. Die Kanadier werfen den New York City FC mit 2:0 und 5:0 aus dem Bewerb.
Seattle gelingt ohne den angeschlagenen Andreas Ivanschitz trotz eines 1:2 gegen FC Dallas (Hinspiel 3:0) der Aufstieg.
Ivanschitz-Klub trifft auf Rapids
Die Sounders treffen nun im Finale der Western Conference auf die Colorado Rapids, die sich in einem dramatischen Duell gegen Los Angeles Galaxy durchsetzen.
Nach dem 1:0-Erfolg der Galaxy im Heimspiel gewinnt Colorado das Rückspiel mit 1:0. Im Penaltyschießen setzen sich die Rapids mit 3:1 durch, da bei Galaxy einzig Steven Gerrard erfolgreich ist, Rapids-Goalie Tim Howard aber die Elfmeter von Ashley Cole und Jeff Larentowicz pariert.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.