Ibrahimovic verlängert bei LA Galaxy

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nun ist es offiziell: Zlatan Ibrahimovic geht eine weitere Saison für LA Galaxy auf Torjagd.

Der schwedische Superstar verlängert für eine Saison, wie der MLS-Klub am Dienstag bekanntgibt. Damit beendet er alle Spekulationen über eine mögliche Rückkehr nach Europa.

"Mein erstes Jahr hier war nur das Warm-up, das zweite wird anders werden, das verspreche ich. Ich habe hier noch Dinge zu erledigen", meint Ibrahimovic kämpferisch.

In 27 Einsätzen für LA Galaxy erzielte er 22 Treffer und assistierte bei zehn weiteren. Trotzdem verpassten die Kalifornier das MLS-Playoff.

"Ich hatte einen guten Start, war mit dem Endresultat aber unzufrieden", so der Schwede weiter. "Nun kenne ich meine Mannschaft besser, ich kenne die Gegner besser, also weiß ich, was ich zu tun habe."

"Wir sind glücklich, dass Zlatan auch 2019 bei uns ist", sagt General Manager Dennis te Kloese: "Er hat seinen Wert unter Beweis gestellt, um ihn herum werden wir unsere Mannschaft weiter verstärken."

Textquelle: © LAOLA1.at

Wähle das Team der Bundesliga-Herbstsaison 2018!

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare