Kurios: Affe in Japan als Balljunge
Der Tabellendritte der J-League, Cerezo Osaka, hat sich für das letzte Heimspiel der Saison eine eigenartige Aktion ausgedacht. Ein Affe übergibt dem Schiedsrichter vor Spielbeginn den Ball.
Vor dem Gastspiel von Podolski-Klub Vissel Kobe in Osaka wird das Spielgerät etwas widerwillig, aber nach einem kleinen Zug an der Leine doch gehorsam, von einem kleinen Primaten aufs Feld gebracht.
Kontroverse Reaktionen im Netz lassen nicht lange auf sich warten: Von "bei uns pfeifen die sogar Spiele" bis zum Vorwurf der Tierquälerei ist alles dabei.
Die fragwürdige Szene im Video:
Andere Länder, andere Sitten. In der J-League bringt ein Affe (!!) den Ball. pic.twitter.com/NCP7zQFPGS
— DAZN DE (@DAZN_DE) 26. November 2017
Niki Lauda beendet Tätigkeit als RTL-Experte
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.