Robbie Keane setzt Karriere in Indien fort
Robbie Keane hat noch immer nicht genug.
Der mittlerweile 37-jährige Rekordstürmer aus Irland setzt seine Karriere in Indien bei Atletico de Kolkata fort.
"Die Reise geht weiter", offenbarte der Angreifer auf "Instagram". Im August 2016 war Keane aus dem irischen Nationalteam zurückgetreten, im November hatte er nach sechs Saisonen Los Angeles Galaxy verlassen.
"Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung", meinte Keane schon damals und heuert nun in Indien an.
Die indische Liga ISL war 2013 gegründet worden, seitdem sind einige Stars wie der italienische Ex-Weltmeister Alessandro Del Piero oder der Franzose David Trezeguet nach Indien gewechselt.
Keane trifft in Kolkata unter anderem auf den früheren englischen Nationalspieler Teddy Sheringham, der dort Cheftrainer ist. Beide hatten in ihrer Karriere bei Tottenham Hotspur zusammengespielt. Keane ist mit 68 Treffern Rekordtorschütze der irischen Nationalelf.
Noch keine Spielgenehmigung: Neymars PSG-Debüt verzögert
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.