news

Holzhauser-Auftakt in Belgien fällt ins Wasser

Starke Regenfälle machten die Fortsetzung der Partie unmöglich:

Holzhauser-Auftakt in Belgien fällt ins Wasser Foto: © GEPA

Der Start von Raphael Holzhauser in die neue Saison der Jupiler Pro League fällt einem Unwetter zum Opfer.

Die Partie zwischen Beerschot V.A. und Cercle Brugge wird beim Stand von 0:1 wegen starker Regenfälle in Antwerpen nach 55 Minuten zunächst unterbrochen und anschließend abgebrochen. Olivier Deman hatte Brügge in Minute 40 per Kopf in Führung gebracht.

Da die Spielfeldränder unbespielbar waren und kein Ende der Regenfront in Sicht war, entschied sich Schiedsrichter Alexandre Boucaut nach einer halben Stunde des Abwartens zu einem Spielabbruch. Die Partie wird am Dienstag-Abend nachgeholt.

Raphael Holzhauser, der die vergangene Saison mit 32 Scorerpunkten abschloss, stand bei Beerschot in der Startelf.

Kommentare