Gorgons Rijeka verpasst Titel-Vorentscheidung
HNK Rijeka hat weiter gute Chancen, das elfjährige Abonnement von Dinamo Zagreb auf den kroatischen Titel zu beenden.
Das Team von Alexander Gorgon holt am 27. von 36 Spieltagen ein 1:1 gegen den Hauptstadtklub und hat weiter vier Punkte Vorsprung. Franko Andrijasevic köpft Rijeka in der 68. Minute in Führung, El Arbi Soudani gleicht per Fallrückzieher ins Kreuzeck aus (88.).
Der Ex-Austrianer Gorgon (hier im ausführlichen LAOLA1-Interview) wird in der 86. Minute angeschlagen ausgewechselt.
Soudani ist vielen österreichischen Fußballfans ein Begriff, seit sein Tor in der Verlängerung Red Bull Salzburg in der vergangenen Champions-League-Qualifikation den Garaus machte.
Premier League: Chelsea schlägt Bournemouth auswärts
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.