news

Benzema fliegt aus Champions-League-Kader

Der Franzose ist wohl am sportlichen Tiefpunkt seiner Karriere gelandet.

Benzema fliegt aus Champions-League-Kader Foto: © getty

2022 wurde Karim Benzema noch zum Weltfußballer geehrt, zwei Jahre später befindet sich der französische Goalgetter wohl an einem sportlichen Tiefpunkt seiner Karriere.

Laut der spanischen Zeitung "AS" flog Benzema aus dem Champions-League-Kader von Al-Ittihad. Der 36-Jährige wird im Duell gegen den usbekischen Spitzenklub Navbahaor Namangan nicht mit von der Partie sein.

Nur fünf ausländische Spieler dürfen im Aufgebot stehen. Dies sind diesmal der Ägypter Ahmed Hegazy, der Franzose N'Golo Kante, die Brasilianer Fabinho und Romarinho sowie der Marokkaner Abderrazak Hamdallah.

Auf Benzema verzichtet Trainer Marcelo Gallardo hingegen. Wobei der Coach schon in den letzten Wochen so seine Probleme mit dem Superstar hatte. Erst vor Kurzem verwies er ihn vom Teamtraining nachdem er 17 (!) Tage zu spät beim Klub erschien.

Diese Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien

Kommentare