Ehemaliger St-Pölten-Spieler wechselt nach Indien
Der ehemalige Spieler des SKN St. Pölten, Jeroen Lumu, hat einen Vertrag in der indischen Super League unterschrieben. Der Niederländer, der seit dem Sommer vereinslos war, schließt sich den Dehli Dynamos an.
Die Niederösterreicher hatten den 22-Jährigen im vergangenen Sommer vom FC Dordrecht geholt, nach dem Herbst seinen Vertrag aber schon wieder aufgelöst. Im Frühjahr kickte der Offensivspieler in der Türkei bei Samsunspor.
Lumu hat in zwölf Bundesliga-Spielen zwei Tore erzielt.
Textquelle: © LAOLA1.at
Das ÖFB-Team stürzt in der FIFA-Weltrangliste weit ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.