Dragovic nicht im Kiew-Kader
Aleksandar Dragovic ist bei seinem Klub Dynamo Kiew im Auftaktspiel der ukrainischen Meisterschaft am Samstag nicht im Aufgebot gestanden.
Der Meister verhandelt bekanntlich mit Bayer Leverkusen um den Transfer des ÖFB-Teamverteidigers. Es spießt sich offenbar weiterhin an der Ablösesumme für den Wiener, der nach Julian Baumgartlinger und Ramazan Özcan bereits der dritte Österreicher bei der Werkself von Trainer Roger Schmidt sein könnte.
Dynamo gewann die Partie gegen Oleksandria locker mit 5:1.
Textquelle: © APA/LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.