news

Thalhammer mit Cercle weiter im Negativstrudel

Der österreichische Trainer steckt mit Cercle Brügge weiter im Tabellenkeller fest:

Thalhammer mit Cercle weiter im Negativstrudel Foto: © GEPA

Dominik Thalhammer wartet mit seinem Klub Cercle Brügge seit mittlerweile sieben Spielen auf einen Sieg.

Die Thalhammer-Elf kommt am 9. Spieltag der belgischen Jupiler Pro League nicht über ein 2:2 zuhause gegen KV Oostende hinaus. Dabei verspielt Cercle eine 2:0-Führung in der Schlussphase. 

Denkey verschießt zunächst noch einen Elfmeter für Cercle (38.), nur um beim darauffolgenden Corner doch das 1:0 zu markieren (38.). Ueda (44.) stellt noch vor dem Pausenpfiff auf 2:0 für die Thalhammer-Elf.

Im Finish der Partie hält Cercle-Keeper Majecki zunächst einen Elfmeter von Ambrose. Der Stürmer verkürzt gleich darauf aber doch (76.) und gleicht das Spiel rund sechs Minuten später auch noch auf 2:2 aus (82.).

Bislang konnte Cercle Brügge in dieser Saison nur einen Sieg einfahren, mit sechs Punkten liegt die Thalhammer-Truppe nur auf Platz 17 der 18 Teams starken Jupiler Pro League.

Kommentare